Support per Mail | Support-Hotline: 09001567662 (1,99€ pro Minute im dt. Festnetz, Mobilfunknetz abweichend)

Fremdtickets

Wenn Sie an Ihrer Kasse Tickets aus anderen Ticketsystemen entwerten wollen, verwenden Sie die Konfiguration von Fremdtickets im Ticketing-Bereich. Diese Funktion steht nur mit einer individuellen Entry-Installation zur Verfügung. Durch das Entwerten an der Kasse wird im System automatisch ein Ticket erstellt und entwertet, sodass auch die Fremdtickets im Zutrittsbericht erscheinen. [...]

2020-05-29T16:44:06+02:00Kategorien: Ticketing|

Stornos (Auswertung)

Mit diesem Bericht können Sie die Anzahl und den potentiellen Umsatz der Bonabbrüche und Storno für eine Filiale ermitteln. Sie können sich entweder nur die Stornos, nur die Bonabbrüche oder beides anzeigen lassen. Sie können nach den Organisationseinheiten und nach einem bestimmten Zeitraum filtern. Hinweis: Dieser Bericht ist im Paket KORONA.retail, KORONA.food und KORONA.ticketing [...]

Rabattgründe

Mit der Auswertung Rabattgründe können nun Belegrabatte, Preisregeln und Aktionen, nach bestimmten Artikeln und Zeiträumen ausgewertet werden. Dies ermöglicht Ihnen einen besseren Überblick über Ihre Rabatte und ist auch rückwirkend nachvollziehbar. Sie können die auszuwertenden Inhalte nach der Organisationseinheit der Artikel, nach einem bestimmten Kassierer, nach einem bestimmten Artikel oder nach Schlagwörter filtern und anzeigen [...]

Organisationstrend

In dem Bericht werden alle Brutto-Umsätze (Englisch ist es Netto) nach Organisationseinheit und Monat aufsummiert, wodurch sich ein Trend über das Jahr ablesen lässt. Außer dem Umsatz können auch Ausgaben und Profit ausgewertet werden. Sie können die Auswertung mithilfe von Schlagwörtern auf einzelne Artikel eingrenzen. Außerdem können Sie auswählen, welche Jahre Sie miteinander vergleichen möchten. [...]

Interne Umsätze

Für Warenumlagerungen wurde nun ein Bericht geschaffen, der diese internen Warenbewegungen wie Umsätze auswertbar macht. Sie können das Herkunftslager, also aus welchem Lager die Ware kommt, und das Ziellager, also in welches Lager die Ware umgelagert wird, einstellen. Mit dem Haken bei "Artikel auflisten", werden die einzelnen Artikel aufgelistet. Die angezeigten Artikel, können nach ihrer [...]

2020-05-13T12:45:00+02:00Kategorien: Auswertung|

Subartikel aus Artikelverbund entfernen

In einigen Fällen sollen einzelne Subposten aus einem Menü oder Paket entfernt werden. Dafür benötigen Sie die Funktion Subartikel aus Artikelverbund entfernen auf einer Taste. Wie Sie Tasten konfigurieren, lesen Sie bitte im Beitrag Tasten anlegen und bearbeiten nach. Wählen Sie als Typ Funktion und als Funktion Subartikel aus Artikelverbund entfernen. [...]

2020-05-12T10:19:45+02:00Kategorien: Kasse - Funktion_04|

MHD Bericht

Im Backoffice finden Sie im Bereich Auswertungen den MHD Bericht. Mit diesem können Sie sich schnell einen Überblick verschaffen, welche Artikel bis zu welchem Datum haltbar sind und wie hoch der dazugehörige Bestand ist. Einschränken können Sie den Bericht sowohl nach Zeitraum und Lager, als auch nach bestimmten Warengruppen. Weiterhin ist eine Gruppierung nach Lager [...]

Abweichungen Wareneingänge

Dieser Bericht zeigt alle Differenzen zwischen bestellten Mengen und tatsächlich gelieferten Mengen in Wareneingängen auf. Somit kann man sich schnell einen Überblick verschaffen, bei welchen Wareneingängen zu viel bzw. zu wenig geliefert wurde. Der Bericht „Abweichungen Wareneingänge“ ist im Paket KORONA.retail verfügbar.