Support per Mail | Support-Hotline: 09001567662 (1,99€ pro Minute im dt. Festnetz, Mobilfunknetz abweichend)

Mitarbeiterprovision

Die Auswertung Mitarbeiterprovision, zeigt Ihnen die vom jeweiligen Mitarbeiter erarbeitete Provision an. Sie können außerdem nach Zeitraum und Datum filtern. Natürlich müssen Sie die entsprechenden Provisionen im Vorfeld einmal definieren. Hierbei haben Sie die Auswahl zwischen Mitarbeiter- und Teamprovision. In diesem Beitrag erfahren Sie wie Sie vorgehen: Provisionen anlegen. Diese Auswertung finden Sie in Ihrem [...]

KORONA.entry-mobile, die Ticket-Checker-App für Android

Mit der KORONA.entry-mobile App, können Sie die Gültigkeit von Eintrittskarten Ihrer Veranstaltungen prüfen und entwerten. Die Voraussetzung dieser App ist ein KORONA.entry-Zugang, Internetzugang und ein Androidgerät mit Scanner. Woher bekomme ich die App und wie kann ich Sie installieren? https://download.combase.net/app/korona.entry-mobile/korona_entry_mobile.apk Laden Sie die App KORONA.entry-mobile, unter dem oben stehenden Link, auf Ihrem [...]

Seriennummer des verwendeten elektronischen Aufzeichnungssystems (KassenSichV)

Wie kann ich mir die Seriennummer meiner Kasse anzeigen lassen und ausdrucken? Hierfür gibt es 2 Wege, je nachdem für welchen Anwendungsfall Sie die Seriennummer benötigen. Weg 1 - Anmeldung beim Finanzamt Klicken Sie im Backoffice oben rechts auf Ihren Nutzernamen und wählen Sie "Meine Unternehmensdaten". Wählen Sie anschließend rechts den Button [...]

Verkaufspunktänderungsprotokoll

Im Zuge der Fiskalisierung nach KassenSichV zum 01.01.2020 können nun alle relevanten Änderungen, welche an einer Kasse vorgenommen werden, gespeichert und ausgegeben werden. Folgende Änderungen werden protokolliert und können im Backoffice unter Verkauf > Verkaufspunkte > Mehr > Verkaufspunktänderungsprotokoll eingesehen werden: Änderung der Nummer Änderung des Namens Koppeln Entkoppeln Ändern der Organisationseinheit Löschen [...]

Ticketscanner MT-6550

1.1 Batterie herausnehmen Der Akku des Scanners hat eine Verriegelung (siehe Bild). Schieben Sie den Schieberegler zum Entsperren nach links und nehmen Sie den Akku heraus. 1.2 Batterie einlegen Legen Sie den Akku mit dem unteren Teil [...]

2019-09-12T15:54:02+02:00Kategorien: Allgemein, Peripherie, Ticketing|

KORONA.api Architektur

KORONA bietet zwei unterschiedliche Application Programming Interfaces (API) mit einem je­weils separaten Anwendungsansatz an. Beide KORONA API Varianten orientieren sich an den aktuell üblichen Sicherheitsstandards.   KORONA Backend API Die KORONA Backend API ermöglicht den Import und Export aller KORONA Datenobjekte, wie z.B. Artikel, Preise, Kassierer, Rechnungs­belege, Payment Transaktionen usw. über die [...]

2017-10-12T15:21:19+02:00Kategorien: Allgemein|Tags: , |

KORONA.pos Client API

Inhalt Einleitung 1.1 Zweck des Dokuments 1.2 Zweck der API Funktionsweise 2.1 Definition des externen Systemaufrufs 2.1.1 Definition der Display URL 2.1.2 Definition der System URL 2.1.3 Auslöser für externen Systemaufruf 2.2 Sequenz 2.3 Das JSON Request Objekt 2.4 Das JSON Respone Objekt Methoden 3.1 addAccountTransaction 3.2 addPayment 3.3 addSale 3.4 displayMessage 3.5 logMessage [...]

2021-11-23T08:30:46+01:00Kategorien: Allgemein|

Kassentausch

Dieser Beitrag beschreibt das Vorgehen beim Austausch einer Kasse, wenn diese z.B. defekt ist, oder durch ein aktuelleres Gerät ersetzt werden soll. Die alte Kasse ist defekt In diesem Fall müssen Sie die Kasse im Backoffice entkoppeln, damit diese wieder neu gekoppelt werden kann. Navigieren Sie hierzu nach Verkauf > Verkaufspunkte (Kassen), [...]

2021-12-07T10:14:22+01:00Kategorien: Allgemein, Kasse|Tags: , , , , |

Kommende Webinare

Kommende Webinare Sie fragen sich immer wieder, wann denn das nächste Webinar stattfindet, oder wo Sie sich anmelden können? Dann besuchen Sie doch unsere Webinar Seite, auf welcher Sie alle aktuellen Termine finden. Die Anmeldung ist dort ebenfalls schnell und unkompliziert möglich.

2019-07-03T13:52:45+02:00Kategorien: Allgemein|Tags: , , , |