1.1 Batterie herausnehmen

Der Akku des Scanners hat eine Verriegelung (siehe Bild). Schieben Sie den Schieberegler zum Entsperren nach links und nehmen Sie den Akku heraus.

1.2 Batterie einlegen

Legen Sie den Akku mit dem unteren Teil zuerst ein und verriegeln Sie den Akku wieder, in dem Sie den Schieberegler nach rechts schieben.

1.3 Scanner einschalten / ausschalten

Der Einschaltknopf befindet sich auf der rechten oberen Seite. Drücken Sie die Taste ca. 3 Sekunden um den Scanner einzuschalten. Zum Ausschalten drücken Sie die Taste ca. 2 Sekunden und bestätigen Sie den Vorgang mit „Ausschalten“ auf dem Bildschirm.

2. Anwendung

In der Hauptansicht stehen 3 Programme zur Auswahl.

2.1. Ticketchecker

Mit den beiden seitlichen Tasten (Gelb) am Scanner und mit der gelb markierten Taste unter dem Bildschirm können die Ticketbarcodes erfasst werden. Nach der Prüfung gibt die Anwendung einen der folgenden Codes zurück.

  • Successfull
  • Ticket is invalid
  • Ticket time is up
  • Ticket is locked
  • Ticket does not exist
  • Ticket before time is valid
  • Ticket time quota is overdrawn

Die Tasten Ticket-Info und Ticket-Historie zeigen weitere Details zum Ticket an.

2.2. Lautstärke

Mit dem Symbol „Lautstärke“ wählt man zwischen den vorkonfigurierten Lautstärkeprofilen.

2.3. Support

Mit dem Symbol „Support“ gelangt man zum TeamViewer Menü – ein Programm, welches den Fernzugriff auf den Scanner ermöglicht. Der Support-Mitarbeiter braucht dazu den Namen des Geräts. Diesen finden Sie in dem Sie im oberen Teil des Programms zum dritten Menüpunkt swipen.