Support per Mail | Support-Hotline: 09001567662 (1,99€ pro Minute im dt. Festnetz, Mobilfunknetz abweichend)

Kundengruppen anlegen

Das Anlegen von Kundengruppen über das Backoffice gestaltet sich relativ einfach. Wechseln Sie dazu in den Bereich Einstellungen -> Kundengruppen. Hier finden Sie eine Übersicht über die bereits verfügbaren Kundengruppen: Über die Schaltfläche Neu können Sie weitere Kundengruppen hinzufügen. Dabei können Sie der neuen Kundengruppe eine Nummer, Namen und Preisliste zuordnen. [...]

Das Dashboard und dessen Konfiguration

Das Dashboard ist so etwas wie Ihre persönliche Startseite. Diese sehen Sie, nachdem Sie sich angemeldet haben. Das Dashboard bietet einen Überblick über Ihre unternehmerischen Tätigkeiten. In den verschiedenen Widgets können verschiedenste Informationen dargestellt werden. Widgets sind kleine Fenster innerhalb des Dashboards. Diese bestehen aus einer Fensterleiste und einem Informationsbereich. Die Fensterleiste beinhaltet den Namen, [...]

2023-01-25T12:48:57+01:00Kategorien: Backoffice|Tags: , , , , |

Kassierer anlegen

Um einen neuen Kassierer anzulegen, öffnen Sie über die Navigationsleiste im Bereich „Mitarbeiter“ das Menü „Kassierer“. Sie sehen nun die Liste der angelegten Kassierer. Diese können Sie bearbeiten, löschen und kopieren. Um nun einen Kassierer hinzuzufügen, klicken Sie auf den Button „Neu“ in der Toolbar. Es öffnet sich das Formular „Kassierer anlegen“. Sie können auch [...]

Anlegen einer Warengruppenhierarchie

Warengruppen sind ein wichtiges Ordnungselement zur Gruppierung Ihrer Artikel. Eine effektive Warengruppenhierarchie erlaubt Ihnen eine effiziente Auswertung Ihrer Artikel. Eine Struktur sollte im Vorfeld gut überlegt und konfiguriert werden, damit Sie Ihre Artikel bei der Pflege richtig zuordnen können. Warengruppen können Sie nicht nur als flache Liste anlegen, sondern Sie können diese auch beliebig tief [...]