Support per Mail | Support-Hotline: 09001567662 (1,99€ pro Minute im dt. Festnetz, Mobilfunknetz abweichend)

Der digitale Kassenbeleg

Wenn Sie an Ihrer Kasse ein grafisches Kundendisplay verwenden, können Sie für die Kunden einen QR-Code anzeigen. Diesen kann der Kunde mit seinem Handy scannen und dann seine Mailadresse eingeben. Sobald der Beleg abgeschlossen wurde, bekommt der Kunde den Beleg als PDF per E-Mail zugesendet.

Konfiguration

Öffnen Sie im Backoffice unter Einstellungen die Kassenprofile. Bearbeiten Sie das entsprechende Kassenprofil. Nun setzen Sie den Haken bei Digitaler Kassenbon.

Das Kundendisplay muss so konfiguriert sein, dass es ein Bild anzeigt. Anstelle des Bildes wird dann während dem Buchen der QR-Code angezeigt. Siehe dazu den Handbuchartikel Kundendisplay einrichten

Achtung: Für diese Funktion ist ein grafisches Kundendisplay notwendig.

2019-11-28T13:06:05+01:00Kategorien: Kasse, Peripherie|Tags: , , , , |