Ja, Sie können die Kasse temporär auch ohne Verbindung zur Cloud nutzen. Bitte beachten Sie dabei aber, dass bestimmte Funktionen nur mit aktiver Verbindung zur Cloud funktionieren.

Zu diesen Funktionen gehören (abhängig von den gebuchten Paketen):

  • Die Aktualisierung der Stammdaten
  • Die Übertragung von Umsätzen zur Cloud
  • Erstellung, Abfrage und Bezahlung von bzw. mit Gutscheinen (KORONA.voucher) bzw. Prepaid Karten
  • Abholen von Warenanforderungen
  • Erstellen, Bearbeiten und Suchen von Kundenbestellungen, Angeboten, Ausleihen und Lieferscheinen
  • Warenwirtschaft an der Kasse (Offnene Bestandsbelege abrufen, Wareneingänge, Warenbestellungen, Inventuren, Retouren erstellen, offene Bestandsbelege abschließen, Bestände auflisten)
  • Anlegen, Ändern bzw. Abrufen von Kundendaten
  • Kassierergesamtbericht abrufen
  • Externe Systemaufrufe / API
  • Vorgangssuche / Vorgangsbearbeitung
  • Events / Eventvorverkauf