Support per Mail | Support-Hotline: 09001567662 (1,99€ pro Minute im dt. Festnetz, Mobilfunknetz abweichend)

Rückwarengründe

Sicher interessiert es Sie, warum Ihre Kunden bestimmte Artikel zurückgeben. Daraus lassen sich schließlich wichtige Maßnahmen ableiten. Definieren Sie dafür ein Set aus den wichtigsten Rücknahmegründen. An der Kasse wählt der Kassierer den passenden Grund für die Rückware aus.  Später lassen Sie sich im Backoffice automatisch auswerten, welche Gründe am häufigsten vorkommen. Damit haben Sie [...]

2023-02-08T12:02:35+01:00Kategorien: Auswertung, Warenwirtschaft|Tags: , , |

Stornos (Auswertung)

Mit diesem Bericht können Sie die Anzahl und den potentiellen Umsatz der Bonabbrüche und Storno für eine Filiale ermitteln. Sie können sich entweder nur die Stornos, nur die Bonabbrüche oder beides anzeigen lassen. Sie können nach den Organisationseinheiten und nach einem bestimmten Zeitraum filtern. Hinweis: Dieser Bericht ist im Paket KORONA.retail, KORONA.food und KORONA.ticketing [...]

Rabattgründe

Mit der Auswertung Rabattgründe können nun Belegrabatte, Preisregeln und Aktionen, nach bestimmten Artikeln und Zeiträumen ausgewertet werden. Dies ermöglicht Ihnen einen besseren Überblick über Ihre Rabatte und ist auch rückwirkend nachvollziehbar. Sie können die auszuwertenden Inhalte nach der Organisationseinheit der Artikel, nach einem bestimmten Kassierer, nach einem bestimmten Artikel oder nach Schlagwörter filtern und anzeigen [...]

Organisationstrend

In dem Bericht werden alle Brutto-Umsätze (Englisch ist es Netto) nach Organisationseinheit und Monat aufsummiert, wodurch sich ein Trend über das Jahr ablesen lässt. Außer dem Umsatz können auch Ausgaben und Profit ausgewertet werden. Sie können die Auswertung mithilfe von Schlagwörtern auf einzelne Artikel eingrenzen. Außerdem können Sie auswählen, welche Jahre Sie miteinander vergleichen möchten. [...]

Interne Umsätze

Für Warenumlagerungen wurde nun ein Bericht geschaffen, der diese internen Warenbewegungen wie Umsätze auswertbar macht. Sie können das Herkunftslager, also aus welchem Lager die Ware kommt, und das Ziellager, also in welches Lager die Ware umgelagert wird, einstellen. Mit dem Haken bei "Artikel auflisten", werden die einzelnen Artikel aufgelistet. Die angezeigten Artikel, können nach ihrer [...]

2020-05-13T12:45:00+02:00Kategorien: Auswertung|

MHD Bericht

Im Backoffice finden Sie im Bereich Auswertungen den MHD Bericht. Damit verschaffen Sie sich schnell einen Überblick darüber, welche Artikel bis zu welchem Datum haltbar sind und wie hoch der dazugehörige Bestand ist. Einschränken können Sie den Bericht sowohl nach Zeitraum und Lager, als auch nach bestimmten Warengruppen. Weiterhin ist eine Gruppierung nach Lager oder [...]

Aktionskartenbericht

Aktionskarten wie bspw. Stempel- oder Bonuspunktkarten sind im KORONA Backoffice leicht auswertbar. Dazu finden Sie im Bereich Auswertungen den Aktionskartenbericht. Dieser zeigt Ihnen alle im Umlauf befindlichen Aktionskarten mit der entsprechenden Anzahl der Stempel bzw. Bonuspunkte. Den dazugehörigen Kunden sehen Sie ebenfals, sofern Sie den Kunden am Beleg gesetzt haben.

Abweichungen Wareneingänge

Dieser Bericht zeigt alle Differenzen zwischen bestellten Mengen und tatsächlich gelieferten Mengen in Wareneingängen auf. Somit kann man sich schnell einen Überblick verschaffen, bei welchen Wareneingängen zu viel bzw. zu wenig geliefert wurde. Der Bericht „Abweichungen Wareneingänge“ ist im Paket KORONA.retail verfügbar. Diese Auswertung finden Sie in Ihrem KORONA Backoffice im Menüpunkt „Auswertungen“. Falls Sie [...]

Zusätzliche Beleginformationen

Sie haben mit unserem Kassensystem die Möglichkeit, eine Kundenabfrage vor Abschluss eines Belegs durchzuführen. Die Ergebnisse der Abfrage, werten Sie in der Auswertung "Zusätzliche Beleginformationen" aus. Konfiguration Gehen Sie hierzu im Menüpunkt Einstellungen auf das Feld Zusätzliche Beleginformationen. Klicken Sie auf Neu, um eine neue Beleginformation anzulegen. Hier geben Sie der Abfrage [...]