Im Artikelformular finden Sie direkt unter der Artikelbezeichnung den Kasten „Weitere Informationen“, wo Sie nun ein Häkchen für die Bestandspflege setzen und danach Speichern.

In Ihrer Artikelliste erkennen Sie diese Artikel an einem „Ja“ in der Spalte Bestandspflege.

Wenn Sie nun den für die Bestandspflege aktivierten Artikel markieren, steht Ihnen zusätzlich das Bearbeitungsfeld „Bestände“ in der oberen Zeile zur Auswahl zur Verfügung.

Hinweis: Haben Sie das KORONA.plus-Modul aktiviert, finden Sie die Bestände unter dem Button „Filialpreise“.

Wählen Sie hier nun aus allen angelegten Organisationseinheiten aus, in welcher Filiale bzw. Lager dieser Artikel gelagert und der Bestand gepflegt werden soll. Markieren Sie diese Org.-Einheit mit einem Häkchen. Geben Sie die entsprechenden Mengen ein. Hier können zudem Mindest- und Meldebestand gesetzt werden. Bei einer hohen Artikelzahl empfiehlt sich hier allerdings der Custom Import aller Bestände.