Um die Nutzung Ihrer verkauften Tickets statistisch auszuwerten, verwenden Sie den Zutrittsbericht im Abschnitt Ticketing. Wenn es darum geht Zutritte mit einem bestimmten Ticket nachzuvollziehen, rufen Sie die Liste Tickets im Abschnitt Ticketing auf.

Hinweis: Die Auswertung von Zutritten setzt eine individuelle KORONA.entry-Installation voraus.

Zutrittsbericht

Im Zutrittsbericht erhalten Sie eine Matrix, welche Ihnen die Anzahl der Zutritte je Ticketartikel aufschlüsselt. Die Spaltenüberschriften beinhalten die Artikelnummern.

Wenn die Ticketdefinitionen mit Schlagwörtern versehen wurden, werden die Zutritte je Schlagwort angegeben.

Achtung: In beiden Fällen ist die Konfiguration zum Zeitpunkt der Erstellung des Tickets und nicht des Zutritts ausschlaggebend. Wenn Sie also Änderungen an der Zuordnung der Schlagwörter an den Ticketdefinitionen bzw. den Ticketdefinitionen an den Artikeln vornehmen, wirken sich diese im Zutritssbericht nur auf danach verkaufte Tickets aus.

Sie können hier wählen, wonach die Zahlen gruppiert werden:

  • Stunde (die kumulierte Anzahl je Stunde im gesamten Auswertungszeitraum)
  • Tag (die kumulierte Anzahl je Tag im gesamten Auswertungszeitraum)
  • Tag, ohne Mehrfachzutritte (Tickets, die am selben Tag mehrmals verwendet wurden, werden nur einmal gezählt)
  • Zugangspunkt (die kumulierte Anzahl je Zugangspunkt im gesamten Auswertungszeitraum)

Außerdem können Sie auswählen, welche Art von Tickets einbezogen werden soll. Diese Auswahl wird relevant, wenn Sie Fremdtickets verwenden.