Um Stempelsätze zu erfassen und im Nachgang zu korrigieren, benötigen Sie das Retail-Paket. Außerdem müssen die nötigen Zeiterfassungseinheiten erstellt werden.

Bei der Mitarbeiterzeiterfassung an der Kasse kann es natürlich immer wieder einmal vorkommen, dass Stempelsätze falsch eingegeben werden oder gänzlich fehlen.

Für diese Fälle können Sie im Backoffice die Stempelsätze der Zeiterfassung anpassen oder auch neu anlegen.

Wechseln Sie hierzu in die Kassiererliste unter Mitarbeiter -> Kassierer. Dort wählen Sie einen Kassierer aus und gehen auf Mehr -> Stempelsätze.

Dadurch gelangen sie zu der Übersicht mit allen Stempelsätzen des gewählten Bedieners. Um nun einen Stempelsatz zu ändern, wählen Sie diesen aus und klicken oben auf Bearbeiten. Sollte ein Stempelsatz fehlen, klicken Sie stattdessen auf Neu. Zu viel erstellte Stempelsätze können über Entfernen wieder gelöscht werden.

In der Bearbeitungsansicht können Sie alle Werte eines Stempelsatzes ändern. Dazu zählen:

  • Datum
  • Uhrzeit
  • Zeiterfassungseinheit
  • Organisationseinheit/ Filiale