Beschreibung:
Lädt die aktuellsten Daten aus dem Backoffice auf Ihre Kasse, z.B. Artikel, Gerätekonfigurationen, Tastenlayouts usw.
Konfiguration:
In folgendem Artikel ist das Anlegen einer Taste beschrieben: “Anlegen oder Bearbeiten von Tasten”.
Wählen sie als Typ “Funktion” und als Wert “Stammdaten aktualisieren”.
Die Funktion gehört zu den Standardfunktionen und muss in der Regel nicht separat konfiguriert werden. Eine Taste ist bereits in Reiter [3] auf der rechten Seite der Kassenanwendung angelegt.
Aufruf an der Kasse:
Im Reiter 3 (Manager) auf “Stammdaten aktualisieren” drücken. In der oberen Taskleiste der Kasse, neben der Uhrzeit, erscheint eine Wolke (Klassisches Design) oder eine Ladekreisel (Flaches Design).
Hinweis: Das Aktualisieren der Stammdaten setzt eine Internetverbindung der Kasse voraus. Wenn das nicht der Fall ist, erscheint eine Fehlermeldung.