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Artikelcodes können jetzt einfacher wiederverwendet werden. Wird ein Artikelcode an einem Artikel gespeichert, der schon an einem anderen Artikel steht, hat man nun die Möglichkeit, den Artikelcode automatisch vom ursprünglichen Artikel zu lösen und dem neuen Artikel zuzuordnen.

Wird aus einer Warenbestellung oder einem Lieferavis ein Wareneingang erstellt, erhält der Nutzer nun eine Warnung, falls bereits ein Wareneingang dazu besteht.

Ist der bestehende Wareneingang noch nicht verbucht, kann der Nutzer nun auswählen, ob er den Wareneingang trotzdem anlegen oder den bestehenden öffnen möchte.

Fügt man der Artikelliste einer Bestandsanpassung denselben Artikel erneut hinzu, wird die Warnmeldung angezeigt, dass der Artikel bereits vorhanden ist.

Im Erste-Schritte-Widget des Dashboard befindet sich nun ein Link zu unserem KORONA-Shop, in dem Sie Hardware ganz nach Ihren Bedürfnissen bestellen können.

Die Belegliste kann nun als Excel-Tabelle oder als PDF exportiert werden.

Kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Das Update wird am Sonntag den 6.8.2017 um 7 Uhr MEZ stattfinden. Die KORONA.pos Cloud wird voraussichtlich für 4 Stunden eingeschränkt erreichbar sein. In dieser Zeit kann weiter kassiert werden. Siehe dazu auch den FAQ-Artikel Kann die Kasse auch ohne Verbindung zur Cloud genutzt werden?